Talks
Zwischen den Stühlen

Besondere Zeiten – neue Wege!

Uns allen fehlt die Möglichkeit, aktuelle Fragen und künftige Entwicklungen auf Messen oder Meetings zu diskutieren – genauso fehlen Jörg Meyer, Top – Barkeeper aus Hamburg und Gastgeber aus Leidenschaft, die Gespräche mit seinen Gästen. Da wir uns alle derzeit etwas „zwischen den Stühlen“ befinden, steht er statt in seinen Bars Le Lion oder Boilerman nun hinter unserer Bar – wo er Gäste aus unterschiedlichen Branchen empfängt und genau das tun kann, was uns so fehlt – reden. Begleiten Sie Ihn bei spannenden Diskussionen über Veränderung, Gastlichkeit und ganz neue Wege!

Zwischen den Stühlen | S1 | Teaser

26.03.2021 / Talk mit Tim Mälzer

Was Gastronomen in 2021 herausfordern wird.

Und zu guter Letzt… freuen Sie sich über einen besonderen Gastro – Talk, ohne Blatt vor dem Mund: die beiden langjährigen Weggefährten Meyer und Mälzer sprechen von Mann zu Mann, von Gastronom zu Gastronom!

Weitere Informationen und der komplette Talk

17.03.2021 / Talk mit Alexander Doerr

Hotels, die man nicht
mehr verlassen möchte

Alexander Doerr präsentiert nicht nur sein geballtes Know – how im Bereich Hotel, er lebt und verkörpert das Thema mit Leib und Seele. Kein Wunder, nach einer Karriere bei den renommiertesten Häusern in Deutschland, Europa und der Welt – heute lenkt er als CEO die Geschicke der VELA Hotels AG von Berlin aus

Weitere Informationen und der komplette Talk

15.03.2021 / Talk mit Yannik Lange von KOMIKO

Konzepte für die zukünftige Gastronomie

Yannik Lange von KOMIKO erzählt uns, wie ein junges Team mit ihrem ganzheitlichen Design – und Service – Angebot für Gastronomen und andere innovative Partner, schnell begeisterte Stammkunden gewonnen hat. Er lässt uns an seiner Vorstellung von modernem Ladenbau und dem Ansatz hinter „Konzept mit Kopf” teilhaben!

Weitere Informationen und der komplette Talk

11.03.2021 / Talk mit Matthias Lorenz-Meyer

Matthias Lorenz-Meyer
denkt Office neu!

Den Auftakt macht Matthias Lorenz Meyer – als CEO von ‚The Gate’ in Berlin berichtet er über Trends und aktuelle Entwicklung im Bereich Office und wie sich daraus neue Anforderungen an die Gastronomie ergeben.

Weitere Informationen und der komplette Talk

Next Project
Design
Blick hinter die Kulissen
Consent Management mit Real Cookie Banner