Heka

Neuheiten / Heka

Der Design-Newcomer 2021!

Die Heka Serie ist der Design-Newcomer des Jahres. Die moderne Lounge Serie wurde von dem  renommierten dänischem Designer Morten Georgsen exklusiv für die H. May KG entworfen und besteht aus einem bequemen Sessel und Zweisitzer.

Heka  360°

Durchdacht bis ins Detail

Bei dem Original-Entwurf spielen Qualität und Design eine besonders prägnante Rolle. Jedes Element der Modelle wurde gekonnt abgestimmt und bis ins Detail durchdacht.

Materialkombination erleben

Ein markantes Sitzelement mit feinem Keder wird ummantelt mit einer schräg abfallenden Rückenlehne, welche ebenfalls mit einem geschmackvollen Keder abgestimmt wurden.

Ein organisch geformtes Rückenkissen rundet hierbei den Sitzkomfort perfekt ab. Um den Modellen eine gewisse Leichtigkeit zu verleihen, wurden die optisch schweren Polsterelemente mit einem feinem, schwarz pulverbeschichteten Rundrohrgestell kombiniert

Die leicht überragenden Möbelbeine unterstreichen nochmals das moderne Design der Heka Serie. Durch diese und weiteren abgestimmten Design Merkmalen, hat der Designer Morten Georgsen, bei der Heka Serie exakt den Puls der Zeit getroffen.

HEKA als Sessel und Zweisitzer Sofa

Mehr Komfort finden Sie in unserem Onlineshop.

Consent Management mit Real Cookie Banner