Cicero

Neuheiten / Cicero

Eine runde Sache!

Cicero besticht durch seine klare Formsprache – seine geschwungene Rückenlehne läuft in die abgerundete Sitzfläche über und verleiht dem Polstermöbel eine weiche, umarmende Optik, welche sich ebenfalls in dem hervorragenden Sitzkomfort widerspiegelt.

Cicero 360°

Überragendes Gestell

Das Metallgestell besteht aus einem schwarz pulverbeschichteten Rundrohr. Die moderne Gradlinigkeit sticht bei dem Modell besonders hervor. Der sichtbare Überstand des Gestells verleiht der Serie eine besondere Raffinesse.

Komfort den man sehen kann

Auf den Abbildungen ist die Cicero Serie mit unserem neuen Indoor Bezugsmaterial APIA bezogen. APIA überzeugt durch seine weiche Haptik, welche man bereits optisch erahnen kann.

Die grobe Webstruktur sorgt dafür, dass das Material an Tiefe gewinnt und so eine besondere Gemütlichkeit ausstrahlt.

Unsere Cicero Produkte

Weitere moderne Sitzmöglichkeiten finden Sie in unserem Onlineshop.

Consent Management mit Real Cookie Banner